* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Anfang

Heute starte ich meinen Blog!

Ich kenne diese Art und Weise der Veröffentlichung von Gedanken schon recht lange, doch habe ich mich immer dagegen gesträubt, meine Umwelt mit Sinnlosem zu langweilen. Warum ich das nun doch mache? Wohl eher für mich, als für den Rest der Menschheit und um meine doch manchmal recht wirre Gedankenwelt zu ordnen. Klar müsste ich das nicht im Inet machen, aber ich finde das hübsch ... so.

Achja außerdem hat mich der Film Julie & Julia dazu inspiriert, mein Innerstes nach außen zu stülpen :-). Ich wollte diesen erst gar nicht sehen, wurde aber von meinem Mann dazu genötigt (danke schön Schatzi). Es ist nicht nur das Bloggen welches mich inspiriert hat, nein nun wollen wir auch wieder mehr kochen und wer den Film gesehen hat, weis bestimmt mit welchen Gericht wir anfangen wollen ... genau Bœuf bourguignon! Leider gibt es das Kochbuch Mastering the Art of French Cooking nicht in deutscher Version, auch wenn ich der Englischen Sprache recht gut mächtig bin, so kann es immer Feinheiten geben, die man nicht richtig übersetzt und das kann verheerend sein. Das ein oder andere Rezept findet man auf deutsch im Netz und wir werden das dann versuchen, sowohl mit dem Englischen, wie mit dem Deutschen auf den Tisch zu bringen.

Leider wohnen wir z.Zt. auf einer Baustelle, also ist es mit großer Kochkunst nicht weit her, so das wir erst noch warten müssen, bis Küche wieder richtig benutzbar ist :-)

So das war es für heute erst mal ...

 

2.11.11 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung